Zum Inhalt springen

Etappenziel erreicht

10B feiert den Abschluss des Schuljahres

Nicht nur beim Radsport, sondern auch in der Schule gibt es Etappen-Ankünfte. Unter dem Motto Etappensieg 2008 hat die Klasse 10B bei einem Grillfest zunächst mit und später ohne Eltern ihr erreichtes Etappen-Ziel an der Grillhütte in Langeland gefeiert.
Zwar fehlen noch die Zeugnisse, aber nach den überstandenen Zentralen Abschlussprüfungen und den schon bekannten Vornoten und ZAP-Noten, der Englandfahrt 2008 und der Verabschiedung einiger Klassenkameraden gab es allen Grund schon jetzt zu feiern.

Neben der Klasse selbst, die einen großen Teil zur Organisation beigetragen hat, haben zum Gelingen des Festes insbesondere Herr und Frau Müller beigetragen. Dafür noch einmal: Vielen Dank!

Wer sich schon einmal einen ersten Eindruck vom Fest verschaffen möchte, der kann sich die Fotos in der Galerie ansehen!