Zum Inhalt springen

Bemerkenswerter Erfolg beim Sponsorenlauf

Schülerinnen und Schüler der 7b erfolgreichste Spendensammler

Im Zuge des Sponsorenlaufs aus Anlass der geplanten Schulhofneugestaltung zum Ende des vergangenen Schuljahres, der von Frau Dr. Nolte und Herr Schmidt als den verantwortlichen Lehrern organisiert und von Jana Kunde und Katharina Helm (beide Jg. 12) maßgeblich unterstützt wurde, konnte die erfreuliche Summe von  15273,71 Euro „erkämpft“ werden. In diesem Zusammenhang verdient die Klasse 7b als erfolgreichste Spendensammlerin besondere Erwähnung, darunter mit der ‚sportlichsten‘ Einzelleistung Kristin Chemnitz, die als Anerkennung einen Büchereigutschein aus den Händen von Frau Hartenstein-Elberg, der Vorsitzenden des Fördervereins am Gymnasium Horn-Bad Meinberg, erhielt.

Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten und insbesondere den fleißigen Spendensammlern ob dieses bemerkenswerten Ergebnisses!

Geschrieben von Frau Dr. Nolte