Zum Inhalt springen

Crazy Christmas begeistert das Publikum

Schüler präsentieren sich zweimal gekonnt vor ausverkauftem Haus

Wieder einmal hat Crazy Christmas eindrucksvoll gezeigt, was Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Horn-Bad Meinberg auf die Beine stellen können. Allen voran die Big-Band unter Leitung von Herrn Rieke, das Orchester unter Leitung von Frau Schlegel und der Popchor unter Leitung von Herrn Dr. Schäfers, die an beiden Abenden den Zuhörern einen tollen musikalischen Rahmen boten und eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben, wie sich unsere Musikklassen im Laufe der (Schul-)jahre von verspielten Anfängern hin zu ernsthaften Musikern entwickelt haben. Crazy Christmas ist aber mehr als nur Musik und so fehlten der traditionelle Sitzboogie unter Leitung von Frau Hesse genauso wenig, wie eine Akrobatikvorführung, Sketche, Tanzaufführungen oder Soloauftritte verschiedener Klassen, Jahrgangsstufen und Schüler/-innen.

Allen Schülern/-innen und Lehrern, die an der Aufführung beteiligt waren, vor allem aber der Fachschaft Musik, die so viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung dieser beiden Abende gesteckt hat, sagen wir, die HP-AG, stellvertretend herzlichen Dank für einen so tollen, stimmungsvollen und kurzweiligen Abend, mit dem die Adventszeit erst so richtig begonnen hat.

Fotos von Crazy Christmas stehen wie immer in der Galerie bereit. Weitere werden folgend!