Zum Inhalt springen

Die Abios Amigos Fiesta

Letzte Chance bevor es ernst wird

Wie üblich, veranstaltet die 13 auch dieses Jahres eine Party, die – noch vor den Prüfungen im März – das Beenden der Schullaufbahn bekunden soll.
Nach dem erfolgreichen Abschied des letzten Jahrgangs in Vinsebeck, damals unter dem Motto ABIRouge, wird nun unter dem Thema einer Fiesta gefeiert.

Das Highlight des Jahres findet am Samstag, dem 24. Januar in der Schützenhalle Kohlstädt statt. Ab 20 Uhr sind die Türen geöffnet, einzig und allein eingeschränkt vom Jugendschutzgesetz (d.h. Einlass ab 16 Jahren).
Eins steht fest: Es lohnt sich! Karten können im Vorverkauf in jeder großen Pause im Forum und an der STAR-Tankstelle in Schlangen für 6 € bis Freitag erworben werden. Solange der Vorrat reicht.
Alle weiteren Informationen könnt ihr den verteilten Flyern und Plakaten entnehmen oder von den Veranstaltern, der 13, erfragen!

Wir hoffen wir sehen Euch dann!
Die Amigos