Zum Inhalt springen

5 Mannschaften – 5 Siege

Tischtennis-Kreismeisterschaften ganz in Horner Hand

Während die Mädchenmannschaften der Wettkampfklasse (Wk) III und IV schon vor der Fahrt nach Belle Kreismeister waren, mussten die Jungen am Mittwochvormittag noch an die Platte. Die Jungen, unter Leitung von Frau Thöne, der Wk II setzten sich 6:3 gegen die August-Hermann-Franke Hauptschule durch, während die Wk IV(s. Foto) gegen das Rudolph-Brandes Gymnasium aus Bad Salzuflen antreten musste und diese Partie mit 8:1 deutlich für sich entschied.
Die Jungen der Wk III mussten sich ihren Titel am härtesten erkämpfen, sie mussten insgesamt gegen 3 Schulen (Rudolph-Brandes-Gymnasium, 2mal Felix Fechenbach Gesamtschule Detmold) antreten. Alle Spiele gingen deutlich mit 8:1, 9:0, 9:0 für das Gymnasium Horn aus.
Weiter geht es für die Jungen und Mädchen der Wk III und Wk II am 14.12.10 bei der Bezirksmeisterschaft in Rödinghausen.

-> weitere Informationen zur Fachschaft Sport

Die TT-Mannschaft ist ein tolles Aushängeschild für unsere Schule, denkt sich die HP-AG!