Zum Inhalt springen

Die Schulleitung informiert

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich wende mich an Sie/Euch mit einer sicherlich für viele überraschenden Neuigkeit: Zum 01.08.2010 werde ich die Schulleitung des Gymnasiums Horn Bad Meinberg in neue Hände legen und eine Stelle als Schulleiter der „German International School Silicon Valley“ antreten. Die Schule liegt in Mountainview, ca. 30 Meilen südlich von San Francisco in Kalifornien.

Ich habe mit Ihnen liebe Eltern und mit Euch, liebe Schülerinnen und Schüler 10 hervorragende Jahre in Horn Bad Meinberg erleben dürfen. Diese Jahre haben mich sicherlich sehr geprägt und mich letztlich auch für die neue Aufgabe qualifiziert. Meine Familie und ich freuen uns aber auf die neue Herausforderung und den vor uns liegenden Lebensabschnitt. Ich freue mich aber ebenso auf das noch verbleibende Schulhalbjahr und wünsche uns allen viel Erfolg bei der Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben (Prüfungen, Abitur, etc.). In den kommenden Monaten werden wir mit allen Verantwortlichen intensiv daran arbeiten, dass die Arbeit in der Schule nahtlos weitergeführt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Fugmann