Zum Inhalt springen

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich!

Tolle Stimmung am ersten Tag von Crazy Christmas!

„Aus Tradition gut“ möchte man sagen, wenn man nach fast zweistündigem Programm freudig erregt das Kurtheater in Bad Meinberg, umgeben von einer wunderbaren Schneelandschaft, verlässt.  Und doch sollte man wissen, dass hinter den Auftritten der Big Band, des Jugend-Orchesters, des Pop-Chors, der Bläser- und Streicherklassen,  der Jahrgangsstufe 13, der Sitzboogie-Klasse, der Solo-Künstler und der Tänzer viel Arbeit und Vorbereitung steckt. Das, was am heutigen Abend so selbstverständlich wirkte, war das Ergebnis vieler Probenwochen. Daher allen Beteiligten, aber vor allem unseren Musiklehrern, Frau Hesse, Herrn Dr. Schäfers, Herrn Rieke und Frau Schlegel, vielen Dank für diesen Abend!

Abgerundet wurde der Abend durch die lustige und souveräne Moderation der Oberstufenschüler Jana Kunde und Thomas Austermann, die auch am morgigen Abend für die guten Übergänge und Wissenswertes sorgen werden.

– Fotos vom 1. Tag Crazy Christmas in der Galerie

– Allgemeine Informationen zu Crazy Christmas

– Der Sitzboogie zum Nachtanzen mit Video und Anleitung

– Informationen zur Fachschaft Musik

Darauf können wir richtig stolz sein, denkt sich die HP-AG