Zum Inhalt springen

Gelbe Gürtel besonders gefragt

Schülerinnen und Schüler des Selbstbehauptungskurses bestehen Prüfung

Alle zehn gemeldeten Schülerinnen und Schüler, die unter Leitung von Trainer Carsten Prüßner im Rahmen der Mittagsbetreuung im Selbstbehauptungskurs vorbereitet worden waren, haben mit „guten bis sehr guten Leistungen“ die Gelbgurt Prüfung absolviert. Der Trainer war besonders zufrieden, weil einige Schülerinnen und Schüler sogar „zu Hause noch einiges geübt bzw. ihr Programm auswendig gelernt“ hatten.

Bestanden haben die Prüfung: Svenja Bruns, Caroline Rusch, Xenia Robrecht, Tabea Engler, Julius Wörner, Nina Bathe, Mona Lorens, Niko Reimer (Realschule), Katharina Hoffmann und Jana Driller. 

– weitere Informationen zum Angebot der Mittagsbetreuung

Zu so guten Leistungen gratuliert auch die HP-AG