Zum Inhalt springen

Wer war Jack the Ripper?

Open Air Aufführungen der English Drama Group am 10. und 11.6. um 21 Uhr

Im Jahre 1888 verbreitete in London eine Reihe brutaler Todesfälle Angst und Schrecken. Bis heute ist nicht bewiesen, wer der als „Jack the Ripper“ bekannt gewordene Mörder war. In der neuen Produktion der English Drama Group unter Leitung von Frau Glinka machen sich die Polizei und eine Handvoll merkwürdiger Gestalten auf eine spannende Jagd nach dem Täter, der allen immer einen Schritt voraus zu sein scheint – vielleicht weil er einer von ihnen ist?
„Jack the Ripper“ von Joe Dickinson wird nicht in den alten Straßen der englischen Hauptstadt aufgeführt, sondern auf unserem Schulhof am Donnerstag, den 10., und Freitag, den 11. Juni, um 21 Uhr. Wir hoffen auf regenfreie Abende für die ersten Open Air Aufführungen der EDG! 

– Mehr Informationen zur EDG

– Mitmachen bei der EDG? Hier die Termine.