Zum Inhalt springen

Ein Leben wie Gott in Frankreich …

18.10 – 16.40 Uhr: Lehrer bekommen sogar Wein zum Essen

Herr Gottschalk berichtet fast live vom Frankreich-Austausch: „Die besten Grüße aus der Normandie senden Sabrina G. und Dieter G. stellvertretend für die gesamte Reisegruppe. Nach einer ermüdenden Fahrt (14 Stunden) sind wir gut angekommen und sehr gut aufgenommen worden. Heute haben wir das französische Schulsystem kennengelernt: Die Lehrer sind hier viel strenger als bei uns. Die Kantine hat uns angenehm üeberrascht , es gibt eine große Auswahl an Speisen und Lehrer bekommen sogar Wein zum Essen. Wir freuen uns schon auf Paris. Diese Reise ist sehr empfehlenswert. Wir wuenschen allen erholsame Herbstferien. A bientot !“

17.10 – 23.33 Uhr: „Ein Leben wie Gottschalk in Frankreich. Liebe Grüsse C.O. und D.G.“

– allgemeine Informationen zur Frankreich-Fahrt

– allgemeine Informationen zur Fachschaft Französisch

Schön von Euch zu hören, denkt sich die HP-AG