Zum Inhalt springen

Mensa-Bau-Blog

Bauarbeiten an der Mensa (fast) live miterleben!

Nicht nur in der Schule beginnt nun wieder die Arbeit für das neue Schuljahr, nein, endlich beginnen auch die Bauarbeiten für die lang ersehnte Schulmensa zwischen Realschule und Gymnasium. Nach dem ersten Spatenstich während der Sommerferien soll laut Bürgermeister die Mensa bis kurz nach den Weihnachtsferien betriebsfertig sein. Wer sich nun ab und zu einen Überblick über den Stand der Bauarbeiten machen möchte, der kann sich im Mensa-Bau-Blog des Forums der Schulhomepage einen Eindruck verschaffen. Die HP-AG wird dort regelmäßig aktuelle Bilder einstellen (auch schon während der Ferien!!!), die den Baufortschritt dokumentieren.

Viel Spaß mit dem Mensa-Bau-Blog,

die HP-AG

– Interview mit dem Bürgermeister zum Mensabau – Folge 4 im Video-Blog von gym-hbm-TV