Zum Inhalt springen

Messen, abkleben, streichen, Spaß haben …

Eifrige SV-Mitglieder setzen den Oberstufenraum in Stand!

Einige Mitglieder der SV haben sich zur Aufgabe gemacht, den Oberstufenraum gründlich zu renovieren. Er war bisher in diesem Schuljahr geschlossen ge- blieben und sogar schon als weiterer Klassenraum im Gespräch, weil es den Oberstufenschüler/-innen nicht gelungen war, den Raum in einem ansprechenden Zustand zu halten. Dank des Einsatzes der SV kann der Oberstufenraum als solcher erhalten werden. Allerdings mussten sich dafür die Schüler/-innen der Oberstufe verpflichten, Aufsichten während der Öffnungszeiten des Raumes zu stellen, die auf den sachgemäßen Gebrauch zu achten haben.

Übrigens, die Kosten des Umbaus trägt die SV aus ihrer Kasse.

Hoffentlich lohnt sich dieses Engagement, denkt sich die HP-AG!