Zum Inhalt springen

Tennis-Mädchen der WK II grüßen erneut als Kreismeister

Jungen sogar ohne Spiel zur Kreismeisterschaft!

Während der weibliche Tennis-Nachwuchs (WK III) des Gymnasiums Horn-Bad Meinberg, vertreten durch Celina Chemnitz, Jennifer Eret, Leonie Wobbe und Erin-Sophie Sand, gegen die Spielerinnen des Marianne-Weber-Gymnasiums Lemgo wie bereits im Vorjahr nach teilweise erbitterter Gegenwehr in eine Niederlage einwilligen musste, werden die Mädchen der WK II nach deutlichen Einzel-Erfolgen von Anna-Lena Reineward, Kristin Chemnitz und Isabel Lütkemeier sowie Siegen der Doppelpaarungen Jana Michael / Kristin Chemnitz bzw. Anna-Lena Reineward / Isabel Lütkemeier gegen die Vertreterinnen des Gymnasiums Leopoldinum Detmold wie schon im letzten Schuljahr in die im Mai 2013 stattfindenden Auseinandersetzungen um die Bezirksmeisterschaft eingreifen. Zu den ersten Gratulanten zählten die Betreuerinnen Frau Petersmeier und Frau Dr. Nolte.

Die Horn-Bad Meinberger Jungen der Wettkampfklasse IV wurden ebenfalls – allerdings ohne Spiel – Kreismeister.