Zum Inhalt springen

gym-hbm TV – Folge 13: Das Gymnasium Horn-Bad Meinberg öffnet seine Türen

Am 30. November 2013 lud das Gymnasium Horn-Bad Meinberg zum „Tag der Offenen Tür“ (s. Bericht vom 02.12.2013).

Neben zahlreichen Viertklässlern und ihren interessierten Eltern erkundeten auch zwei Schülerinnen des Medienkurses der Jahrgangsstufe 9 im Auftrag von gym-hbm TV die Angebote unserer Schule.

Da gym-hbm TV bereits in Folge 11 ausführlich die Fachräume und Fächerpräsentationen vorstellte, ließen Elina Opitz und Viola Wehmeier (9b / 9a) nun Schüler und Lehrer unserer Schule zu Wort kommen.

Viel Spaß dabei!

Beteiligte Personen

2 Kommentare

  1. HIiiii sagt:

    Also seh ich ja mal voll nicht ein. Ich -Elina Opitz- werde mit „I“ geschrieben und gehe in die 9B!! :D :))

    1. Christian sagt:

      Oh … Sorry! Zumindest die Klasse ist jetzt geändert.