Zum Inhalt springen

Neuer Ablauf für den Vorverkauf der Crazy-Christmas-Karten!

Wie bereits mitgeteilt, wollen wir in diesem Jahr den Vorverkauf für die Crazy-Christmas-Karten anders regeln. Hier nun die konkreten Termine dafür:

  1. Alle Mitwirkenden können bis zu zwei Karten im Vorverkauf erwerben. Dieser Vorverkauf findet über die jeweiligen AG-Leiter statt, die in der Woche vom 18.-22.11.2013 hierfür einen Termin festlegen. In dieser Woche können auch die Lehrerinnen und Lehrer je eine Karte im Sekretariat erwerben.
  2. Wer an der Verlosung der Restkarten teilnehmen möchte, gibt in der Woche vom 25.-29.11.2013 einen entsprechend beschrifteten Briefumschlag (s. Elternbrief vom 25.09.13) bei ihren Klassen-lehrern und -lehrerinnen (Klassen 5-9), den Deutschlehrern (EPH) bzw. den Leistungskurslehrern (Q1 und Q2) ab; diese leiten die Briefe an die Musikkollegen weiter. Der letztmögliche Abgabetermin ist Freitag, 29.11.2013, 11 Uhr.
  3. In der Woche darauf (02.-06.12.) findet die Rückgabe der gezogenen ebenso wie der nicht gezogenen Briefumschläge statt.

Wie gefällt Ihnen die neue Vorverkaufsregelung? Hinterlassen Sie doch einfach einen Kommentar!

3 Kommentare

  1. Swaantje sagt:

    Hallo erstmal.
    Wie mir die neue Vorverkaufsregel gefällt? Das wollt ihr ernsthaft wissen?!
    ICH BIN BEGEISTERT!!! Solch eine glänzende Idee gab es seit der Erfindung von Hämorrhoiden nicht mehr.
    Also wirklich, ihr habt mein absolutes Verständnis! Und den Segen vieler Mitwirkender ebenso, garantiert. Wie sollte man ein derartiges Problem auch besser lösen, als mithilfe eines Losverfahrens… der Spruch „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ ist ja eh tooootal veraltet. Willkommen also im Zeitalter des Glücksspiels!
    Mein Glück ist es nun, dass ich mir darüber nun keine weiteren Sorgen machen muss.
    „Rennt euch nicht die Köppe ein.“ ist ja jetzt wohl Schnee von letzten Jahr.
    Stattdessen wünsche ich, dass Fortuna mit Euch ist! :D

  2. No Name :) sagt:

    Ja, total gerecht. Mal gucken wie’s läuft… Anonsten könntet ihr es immer so machen. Freue mich, dass ich nicht mehr um Karten bammeln muss und nicht mehr n der Schlange stehen muss. Super, danke!!!!! :D

  3. Thomas Mann sagt:

    Thomas Mann sagt: Endlich gerechte Verteilung!