Zum Inhalt springen

Restkarten für Crazy-Christmas an der Abendkasse

Kaum zu glauben, aber wahr. Für beide Crazy-Christmas Veranstaltungen am 11. und 12. Dezember im Kurtheater in Bad Meinberg gibt es noch Karten an der Abendkasse. Das neue Verteilungssystem hat dazu geführt, dass ganz im Gegenteil zu den Vorjahren eine Abendkasse eingerichtet wird. So haben vielleicht auch unsere Ehemaligen eine Chance an den Abenden teilzunehmen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Die Abendkasse ist ab 18:00 Uhr geöffnet, Eintrittskarten kosten weiterhin 3 €.

Ach so, wer noch einmal den Sitzboogie üben möchte, kann sich unsere Anleitung auf der Schulhomepage ansehen.

6 Kommentare

  1. No Name :) sagt:

    War super. So konnten meine Eltern Mi nd Do mitkommen

  2. Patrick sagt:

    Ich habe selbst in der 5-ten Klasse am Sitz-boogie teilgenommen und muss sagen, es war spitze!!!

  3. C. Bechthold sagt:

    Heute ist es endlich soweit! Crazy-Christmas Teil II – ich freu mich drauf!

  4. JO.... sagt:

    Wir (5c) machen dieses Jahr den Sitz-Boogie-Woogie

  5. Yologirl sagt:

    Wirklich ? Der Sitztboogie als Kulturbild ? Läuft bei euch :D

    1. Christian sagt:

      Der ist halt KULTur … ;)