Zum Inhalt springen

Mit einer Seilbahn durch das kühle Nass

Wir ,die Klasse 8c, waren heute am 4.9 2014 auf der Wasserski-Anlage in Paderborn-Sande.

Aller Anfang ist schwer

Sprichwörtlich heißt es ja, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Doch obwohl viele von uns heute zum ersten mal gefahren sind, konnten tolle Erfolge auf den Wasserskiern erzielt werden.

Übung macht den Meister

Nachdem jeder ein paar Runden absolviert hatte,  wurden alle auf den Skiern sicherer und die Anzahl der Wasserlandungen nahm rapide ab. Einige haben sich dann auch auf die Kneeboards gestürzt, manche sogar die Wakeboards ausprobiert.

Unser Fazit

Wir fanden, dass es ein sehr schöner und vor allem anstrengender Tag war. Doch dank der kleinen und großen Abkühlung zwischendurch, war ja für Erfrischung gesorgt.

(Text und Bilder: Nils Utecht)

Hab ich vergessen etwas zu erzählen? Dann schreibt doch einfach einen Kommentar!