Zum Inhalt springen

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Endlich sechs Wochen Ferien und alle können die auch die späten WM-Spiele ohne schlechtes Gewissen gucken. Toll!

Einfach abschalten

Allen Eltern, dem Lehrerkollegium und allen anderen schulischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule wünschen wir schöne und vor allem erholsame Ferien. Egal wie das Schuljahr gelaufen ist und egal welche Vorsätze für das neue Schuljahr gemacht wurden, jetzt heißt es erst einmal abschalten und die freien Wochen genießen.

Schulkalender beachten

Der erste Schultag nach den Ferien ist Mittwoch, der 20. August. Unterrichtsbeginn ist um 7:30 Uhr mit der ersten Stunde, der Nachmittagsunterricht findet noch nicht statt. Alle weiteren Termine werden nun Stück für Stück in den Schulkalender auf der Schulhomepage bis zum Schuljahresbeginn eingepflegt, daher lohnt es sich hin und wieder einen Überblick zu verschaffen.

Vorfreude ist da

Wir von der Schulhomepage-AG freuen uns schon auf das Wiedersehen nach den Ferien! Dann hoffentlich im Land des neuen Fußball-Weltmeisters!

Urlaubsgrüße können hier als Kommentar hinterlassen werden!