Zum Inhalt springen

Wir brauchen deine Unterstützung!

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Freunde und liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer des GYM-HBM

wir nehmen mit dem Medienkurs der Jahrgangsstufe 9 an dem Projekt „Was uns anders macht – SchülerTV“   der Sparkasse Paderborn-Detmold teil und benötigen dabei eure Unterstützung. In einem Film über unsere Schule sollen wir in maximal 60 Sekunden zeigen, was uns besonders macht.

Schaut euch also bitte unseren kleinen Film an und votet auf der Internetseite der Sparkasse Paderborn-Detmold unter Voting-Aktion (ganz rechts und dann Galerie) für unseren Film!

Gewinnt mit uns – und mit etwas Glück – Geld für unsere Schule. Letzter Termin ist der 9. Dezember 2015.

Wie könnt ihr voten?

  1. Falls ihr noch Minderjährig seit, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis.
  2. Dann geht ihr auf folgenden Link: https://ie-projects.net/voting-sp/spk-paderborn-detmold/contributors/gymnasium-horn-bad-meinberg/?item=777#smsform
  3. In dem Formular unter dem Film müsst ihr zunächst euren Namen, Vornamen, eine Handynummer, unter der ihr per SMS zu erreichen seid, und den auf eurem Bildschirm abgebildeten Sicherheitscode angeben.
  4. Nachdem ihr die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert habt, macht ihr bitte ein Häkchen in den entsprechenden Kasten und drückt auf „absenden“.
  5. Ihr erhaltet daraufhin einen Code per SMS, den ihr ganz unten in das dafür vorgesehene Feld eingeben müsst und dann wiederum auf „absenden“ drücken

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Medienkurs der 9. Klassen

Beteiligte Personen

2 Kommentare

  1. Kaiserin Lahu sagt:

    Schlecht! Sorry, aber teilweise versteht man garnichts oder erst, wenn man zurückspult und ganz genau hinhört. Manche Mädels haben viel zu schnell und zu schnuddelig gesprochen. Daran mangelt es leider auch immer wieder bei der Moderation an Crazy Christmas bzw Sommerkonzert. Dass die Haare schön liegen und die Highheels zum Minikleid passen, ist nicht alles ;-) Und das Make-off ist auch nicht überzeugend. Wieso Anfang und Ende an der Bushaltestelle? Wieso den Sitzboogie als Besonderheit herausstreichen? Dieser gehört doch jetzt eh (leider) der Vergangenheit an.
    Trotzdem viel Glück.

  2. Böhle sagt:

    Hallo lieber Medienkurs,
    betrachtet diese Mitteilung bitte als konstruktive Kritik.
    Alleine der Hinweis auf der Homepage des Gymnasiums wird nicht reichen.
    Eure Mitbewerber haben schon früher die Werbetrommel gerührt und führen deutlich.
    Trotzdem viel Erfolg!