Zum Inhalt springen

Drama, Baby! Drama!

2016_literaturkurs_noetzel_news2

Und hier noch einmal das Foto, allerdings dieses Mal auch mit Jaqueline und Marie … ;-)

Ärzte, Intrigen, Spaß und einen ganzen Haufen Arbeit hat der Literatur Kurs der Q1 in die Komödie „Arzt wider Willen“ gesteckt.

Unter der Leitung von Herrn Noetzel probt und lacht dieser Kurs seit nun bald einem Jahr, um nun endlich die vollendete künstlerische Darstellung zu zeigen.

Es ist endlich so weit: Am Dienstag, den 05.07, und am Mittwoch, den 06.07, ab jeweils 19:30h im Forum des Gymnasiums Horn – Bad Meinberg, spielt der Literatur Kurs der Q1 „Arzt wider Willen“ von Jean-Baptiste Poquelin, besser bekannt als Molière.

Jung und Alt und Alt und Jung, alle sind ganz herzlich eingeladen unsere Vorstellung zu besuchen und mit uns zu lachen und zu flunkern.

Text: E.O.

Beteiligte Personen