Zum Inhalt springen

Sofaskers-Video-Blog – Folge 1: Frau Redekop

Ein Sofa, ein Gast, fünf Jungs und viele Fragen. Dies alles erwartet euch im Sofaskers-Video-Blog. Aber was ist eigentlich Sofaskers?

Sofaskers

Emre, Fabian, Kevin, Jan und Moritz aus der 7. Klasse stellen ihren Gästen knifflige, lustige und ganz private Fragen, die diese spontan und ehrlich beantworten müssen.
Werden die Gäste dem enormen Druck standhalten oder werden diese zur Verzweiflung gebracht? Eine Antwort auf die Frage könnt ihr ab jetzt regelmäßig in unserem Video-Blog sehen.

Unser 1. Gast

Eine junge Mathe- und Spanischlehrerin: Immer gut drauf und mit viel Enthusiasmus bei der Arbeit. Sie hat sich als Erste unseren unbequemen Fragen auf dem bequemen Sofa gestellt. Ganz schön mutig, denn wie jeder Lehrer weiß, können Schüler kleine Teufel sein.

Aber nicht vom Thema abschweifen, seht euch das Video einfach selber an!

Wenn euch der Video-Blog gefällt, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar!
Eure Sofaskers