Zum Inhalt springen

Die Schulpulliaktion geht in die zweite Runde!

Die erste und bisher letzte Schulpulliaktion fand im Jahr 2013 statt. Nun habt ihr erneut die Möglichkeit, einen Pullover oder ein T-Shirt mit dem Logo unserer Schule zu kaufen. Im Gegensatz zum letzten Mal ist das Motiv auf der Vorder- und Rückseite zu finden. Es werden T-Shirts, sowie Pullis zur Anprobe zur Verfügung gestellt, die nur darauf warten, von euch anprobiert zu werden.

Anprobieren

Die Anprobe findet vom 18. – 22.04.2016 im SV-Raum (Raum 311) jeweils in der 1. und 2. großen Pause statt.

Bestellen

Bestellungen werden nur gegen Bezahlung angenommen. Der Preis für ein T-Shirt liegt bei 6€, für die Pullis bei 15€.

Wir hoffen auf reichliche Bestellung,
eure SV!

1 Kommentar

  1. Elina sagt:

    Die Aktion wird um eine Woche verlängert, da der XS-Pulli zum Anprobieren nicht rechtzeitig da war!