Zum Inhalt springen

Danke für all die schönen Schneefotos aus dem Homeoffice!

Update 13.02.2021 – 21:49: Nele aus der 8a, Frau Schimmel und Frau Kleibrink haben auch am Wochenende an schöne Fotos gedacht! Danke und gerne noch mehr davon!!! Update 12.02.2021 – 20:38: Auch Herr Stucke und Frau Stärk haben noch schnell vor dem Wochenende ein paar Bilder übermittelt. Wer weiß, wie lange der schöne Schnee noch bleibt. Update 11:53 Uhr: Frau Wittenbrink und Frau Eydt haben von ihren Arbeitsplätzen aus sonnige Schneefotos beigesteuert! Bitte gerne immer mehr! Update 11.02.2021 – 20:25 Uhr: Und auch Samira (5b), Frau Glinka und Frau Gerling sind mit (Tier-)Schneefotos dabei! Update 15:32 Uhr: Die Fotos von Jamie (6a), Leonie (8b) und Herr Bahr sind jetzt auch in der Galerie! Das sind einfach schöne Fotos! Danke und WEITER SO!!!! Update 13:22 Uhr: Danke an Frau Bünten für die Fotos! Update 11:48 Uhr: Danke an Maike und Ida, die uns tolle Schneefotos aus dem Homeoffice haben zukommen lassen! Wir freuen uns auf weitere FOTOS!!!

Herr Dr. Pahmeyer hat vorgelegt. Er hat tolle Fotos von seinem Arbeitsplatz an die Homepage-AG geschickt, die wir nun hier veröffentlichen!

Wir freuen uns, wenn SIE / IHR uns auch Winterimpressionen von EUREM / IHREM Homeoffice aus schickt! Hier werden wir dann die Fotos in der Galerie veröffentlichen! (Bitte darauf achten, dass keine Personen darauf zu erkennen sind!)

Die Fotos können per TEAMS oder E-Mail an Herrn Bechthold übermittelt werden.

Wir freuen uns drauf!
Die Homepage-AG