Zum Inhalt springen

Klausurenplan der Oberstufe nun auch ONLINE

Klausurenplan

Dank Herrn Wellen, unserem Oberstufenkoordinator, sind nun auch die Klausurenpläne der Q1 und Q2 online. Neben diesen Klausurterminen können auch andere Termine zentraler Prüfungen eingesehen werden.

Termine und Stundenplan 2023/2024

Die Termine im Schulkalender für das neue Schuljahr sind während der Ferien eingetragen worden, darunter auch Termine zu Ferien- und Feiertagen. Die Stundenpläne können seit heute schon für das neue Schuljahr hier eingesehen werden. Wichtige Fragen können Sie mit Frau Oetting oder Frau Raczak vom Sekretariat klären.

Erster Schultag

Der erste Schultag ist Montag (bisher war es immer ein Mittwoch) der 07.08.2023. Der Unterricht beginnt um 7:30 Uhr, der Nachmittagsunterricht findet wie gewohnt noch nicht statt, so dass die Schule für alle um 12:45 Uhr endet!

Beteiligte Personen