Zum Inhalt springen

Herzliche Einladung zu MensaKultur 2022!

Am Donnerstag, 29.09.22 um 18.00 Uhr findet der nächste Durchgang des noch neuen Veranstaltungsformates MensaKultur statt, das immer kurz vor den Herbstferien in der Mensa stattfindet und die Reihe von Crazy Christmas, Sommerkonzert oder Literaturkursaufführung im Schulkalender erweitert.

Das Programm, das ca. eine Stunde dauert, enthält ganz verschiedene Beiträge, eine Mischung von Kreativität, Musikalität und Performance. Auch das Plakat, was im Schulgebäude aushängt, wurde von einer Schülerin gestaltet.

Also alle sind herzlich eingeladen, Mitschülerinnen und Mitschüler mit ihren Talenten am Donnerstag live vor ca. 150 Zuschauern zu erleben.

Die Karten für die Veranstaltung sind für 2,00 € im Sekretariat und auch noch an der Abendkasse erhältlich. 

  • Text, Plakat und Verantwortung: Frau Schlegel

Beteiligte Personen