Zum Inhalt springen

code-x gibt Anschub

Paderborner Internetagentur unterstützt die HP-AG beim Relaunch!

Mit einem Workshop am heutigen Freitag Nachmittag hat die Arbeit der Homepage-AG für die neue Schulhomepage begonnen. Trotz besonderer Auszeichnungen in den Jahren 2010 und 2012 beim in Deutschland, der Schweiz und Österreich ausgetragenen Schulhomepage-Award ist unser Internetauftritt, der in dieser Form seit Anfang 2009 besteht, in die Jahre gekommen. 

Bei den besonderen Anforderungen, die der Neuaufbau mit Blick auf Technik, Design, Social Media und Inhalte stellt, hat die Homepage AG einen starken Partner mit dem paderborner Internetunternehmen code-x erhalten. „Es ist für uns eine besondere Herausforderung und eine große Freude Euch auf Eurem Weg zu begleiten“, so Marco Ehinger, Ansprechpartner der Agentur für die HP-AG. „Wir helfen Euch, solange Ihr uns braucht“, ergänzte sein Kollege Fabian Reinkemeier.

Übrigens, code-x stellt sein Know-How unentgeldlich zur Verfügung!

Danke für einen super Start und die tollen Ideen, sagt die HP-AG!