Zum Inhalt springen

Die Abizeitung kommt!

Für uns, den diesjährigen Abiturjahrgang, kommt das Ende unserer Schulzeit immer näher. Einen Rückblick auf unsere Zeit am Gymnasium Horn-Bad Meinberg soll unsere Abizeitung bieten, mit der wir uns nach acht Jahren verabschieden wollen.

Über 220 Seiten

Auf über 220 Seiten sind Kursberichte, lustige Zitate aus dem Unterricht, Schüler- und Lehrer-Rankings und vieles mehr zu finden. Das Design haben wir nach unserem Abi-Motto „ABI LEAVE – I can fly!“ gestaltet und den hochwertigen Druck als Taschenbuch binden lassen.

Verkauf startet Anfang April

Die Abizeitung wird vermutlich gegen Ende der ersten Aprilwoche erhältlich sein. Für nur 3,80 € könnt ihr euch euer Exemplar bei der Abizeitungsredaktion im  Forum unserer Schule kaufen.

Wartet nicht zu lange: Die Auflage ist limitiert, wir verkaufen nur so lange der Vorrat reicht!
Den genauen Verkaufsbeginn teilen wir euch noch mit, achtet einfach auf unsere Aushänge in der Schule.

Der Abiturjahrgang 2014

Noch Fragen zur Abizeitung? Schreibt einfach einen Kommentar!