Zum Inhalt springen

Danke für das Engagement!

Schulleiter Dr. Pahmeyer dankte in der Sitzung des Schülerrates allen Schülerinnen und Schülern, die Verantwortung übernommen haben und sich für die Schulgemeinschaft engagieren. Besonderen Dank sprach er auch Andreas Giesbrecht (Q2) und Alexander Vogt (Q2) für ihr Engagement im letzten Jahr aus sowie Sebastian Mönch, der seine Schullaufbahn erfolgreich mit dem Abitur abgeschlossen hatte und bereits im Rahmen der Abiturfeier gewürdigt worden war.

Der Schulleiter gratuliert Schülersprecher Simon Garnjost zu seiner Wahl zum neuen Schülersprecher sowie Hanna Lehnert  und Andreas Giesbrecht, die als Stellvertretende Schülersprecher/in gewählt wurden. 

Ebenso dankte er SV-Lehrerin Jessica Beukmann sowie Christoph Krug, die bereits zum dritten Mal in dieser Funktion gewählt worden sind.

  • Fotos: Herr Schmidt
  • Text: Homepage-AG