Zum Inhalt springen

Crazy-Christmas am Gymnasium ist einfach Kult!

Auch in diesem Jahr sorgte „Crazy-Christmas“ an zwei Abenden wieder für ein volles Kurtheater und ein begeistertes Publikum. Bläser- und Streicherklassen, der Unterstufenchor, das Jugendorchester, der Popchor und die Big Band sowie verschiedene Beiträge von einzelnen Schülern bzw. Schülergruppen zeigten erneut, wie vielfältig das musikalische Leben am Gymnasium Horn-Bad Meinberg ist. Daneben durfte natürlich der Sitz-Boogie nicht fehlen, der vor der Pause die Stimmung so richtig anheizte.

Doch Crazy Christmas ist eben mehr als ein reines Konzertprogramm, und so führten darüber hinaus Sketche von Lehrern und Schülern Szenen aus dem Schulleben witzig und pointiert vor Augen, Weihnachtsengel diskutierten heftig mit Weihnachtswichteln und die Aufregung um die Geschenke wurde mitreißend vertanzt.

Zwei sehr gelungene Abende also, an denen jeweils etwa 250 Schülerinnen und Schüler sowie 10 Lehrerinnen und Lehrer beteiligt waren!

  • Bilder von beiden Abenden in der Galerie

4 Kommentare

  1. No Name :) sagt:

    Es war super!!! Zu CC gibt es von diesem Jahr ja auch eine tolle Galerie. Dann sieht man, wie rot man auf der Bühne war. ;)

  2. Phantomias sagt:

    War echt cool!:-) Aber warum gab es letztes Mal keine Fotos?!?

  3. juju sagt:

    Tolle Abende! Aber gibt es einen Grund warum man sich die Fotos der letzten Jahre nicht mehr anschauen kann?

    1. C. Bechthold sagt:

      Der Grund ist einfach: Wir haben eine neue Schulhomepage und beim Umzug nicht alles mitgenommen! Wir werden aber die Anregung aufnehmen und in der nächsten Zeit alte Crazy-Christmas Bilder in die Galerie stellen!